20 Jahre Ischler Prangerschützen – 20. Silvesterschießen 2007

20 Jahre gibt es die Ischler Prangerschützen und so luden sie zum 20. Silvester- schießen, sowie zu einem kleinen Rückblick auch heuer die Ischler Prangerschützen, ihre unterstützenden Mitglieder, die Bevölkerung und Gäste der Gemeinde Bad Ischl, Kurdirektor Robert Herzog, sowie die Vertreter der Gemeinde, an der Spitze unseren neuen Bürgermeister Hannes Heide ein.

Zahlreiche Zuschauer waren gekommen, um am Silvesterschießen teilzunehmen und die Prangerschützen, die Traditionsschützen aus Wirling und die jungen Viechtauer Bläser wurden mit viel Applaus für ihre Darbietungen sowie Musikstücke belohnt.

Nach den Ansprachen durch unsere Ehrengäste Bürgermeister Hannes Heide, Vizebürgermeister Johann Panhuber, Brau-AG Geschäftsstellenleiter Wolfgang Leitner und unseren Obmann Sams Thomas, der sich für die Unterstützung der Gemeinde, sowie der Brau AG herzlich bedankte und allen ein Gutes Neujahr wünschte, gab es noch ein geselliges Beisammensein mit der Vereinsmusik des Ischler Trachtenvereins.