Jahreshauptversammlung am 06.11.2010 im Gasthaus Fischer „Fideler Bauer“ .

Obmann Josef Strobl konnte zur Jahreshauptversammlung 44 der 65 Vereinsmitglieder, sowie zahlreiche Ehrengäste, unter ihnen Bürgermeister Waldl Wilhelm, als Vertreter des Verbandes Herrn Steiner Gerhard sowie örtliche Vereinsobfrauen und Vereinsobmänner begrüssen. Kassier Christian Kreuzer konnte über eine positiv abgeschlossene Vereinskasse, Schriftführerin Sylvia Feusthuber im Tätigkeitsbericht über mehr als 50 Vereinsaktivitäten berichten.

Obmann Strobl sprach allgemein Dank aus. Weiters konnte er Ehrungen für langjährige aktive Vereinszugehörigkeit verleihen.

Vereinsabzeichen in Bronze für 15-jährige Mitgliedschaft: Knoblechner Heinrich
Vereinsabzeichen in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft: Gaderer Josef u. Kreuzer Konrad
Vereinsabzeichen in Gold für 35-jährige Mitgliedschaft: Kreuzer Georg u. Schindlauer Rudolf

Aus dem Vereinsvorstand sind auf Grund der Neuwahlen auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden und wurden Ehrengeschenke überreicht an:

Feusthuber Sylvia: 2004-2007 Schriftführer-Stellvertreter, 2007-2010 Schriftführerin
Emeder Victoria: 2007-2010 Schriftführer-Stellvertreter
Strobl Petra: 2004-2010 Vortänzerin
Strobl Johannes: 2004-2010 Vorplattler
Kreuzer Konrad: 1989-1992 Vorplattler-Stellvertreter, 1992-1998 Vorplattler, 1998-2010 Vortänzer

Anlässlich der Neuwahl wurde nachstehender Vereinsvorstand gewählt:

Obmann: Strobl Josef
Stellvertreterin: Putz Anja
Kassier: Kreuzer Christian
Stellvertreterin: Mayer Andrea
Schriftführerin: Strobl Christine
Stellvertreterin: Graspointner Lisa
Vorplattler: Feusthuber Paul
Vortänzer: Strobl Matthäus
Vortänzerin: Stampfl Anja

Gruß- und Dankesworte gab es von Bgm. Waldl Wilhelm und vom Vertreter des Salzkammergutverbandes.
Vorausschauend gab der Obmann noch den Termin 28.11.2010 für die Herbsttagung, den 07.12.2010 für die Adventfeier und den 29.01.2011 für den tradtitionellen Maskenball bekannt.