Vereinsausflug 2008

Am 27. u. 28. 09. 2008 fand der Vereinsausflug statt. Er führte vorerst nach Kopfing zum Baumkronenweg. In einer Führung wurde Entstehung und Sinn dieser Einrichtung erklärt.

Mittagessen gab es dann im Hotel Donauschlinge in Schlögen. In Oepping gab es um 15.00 Uhr eine Führung bei der Fa. Chico – das ist eine Weberei die auf die Herstellung von Hängematten spezialisiert ist.

Übernachtet wurde in Ulrichsberg im Jugendgästehaus – dort kam es auch zu einem Wiedersehen mit unseren treuen Mühlviertler Ballgästen (diese besuchten 2008 bereits zum 10x unseren Maskenball!). Am Sonntag stand der Vormittag in Aigen im Mühlkreis zur freien Verfügung.  Zu Mittag war man dann im Stift Schlägl. Dort wurde auch zu Mittag gegessen. Am späten Nachmittag fuhr man von 2 wunderschönen Ausflugstagen zurück nach Oberwang.