„Jubiläumsfestabend 60 Jahre G.T.E.V D´Hirlatzer Hallstatt“

Der Abend fand am 25. 10. 2006 im Kultur und Kongresshaus Hallstatt statt. Neben Verbandsobmann-Stellvertr. August Niederbrucker konnten wir zahlreiche Ehrengäste sowie Gründungsmitglieder begrüßen, die im Laufe des gelungen Abends mit der „B-Garni-Dur“, den „Ramsauer Bläsern“ dem „Gitarrenduo Heininger“ sowie der Alttrachtengruppe und der Mittelgruppe die Veranstaltung durch Geschichten von Früher gestaltete!

Als Highlight wurde eine 7minütige Powerpoint-Show mit zahlreichen historischen Bildern der Vereinsgeschichte präsentiert. Neben Auszeichnungen für verdiente Mitglieder kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz und so wurde bis in die frühen Morgenstunden das Jubiläum
gefeiert.

19. Jahreshauptversammlung der Ischler Prangerschützen

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Ischler Prangerschützen fand am 21.Oktober im Vereinslokal Grabnerwirt statt.

Bei der Eröffnung konnte Obmann Sams Thomas dazu die Marketenderinnen, Schützenkameraden, Fahnenmutter Gerti Schmiedlechner herzlich begrüßen.

Weiterlesen