TV-Alttracht-Ebensee blickte auf ein abgelaufenes Vereinsjahr zurück

Bei der 35.Jahreshauptversammlung des TV-Alttracht Ebensee im Vereinslokal Gasthaus „Auerhahn“ begrüßte die Obfrau Gertrud Scheck zahlreiche Ehrengäste und Vereinsmitglieder. Nach den Berichten des Schriftführers Johannes Scheck, der Kassierin Edeltraut Neuböck und der Kassakontrolle wurde der Kassierin und dem Vorstand die Entlastung erteilt.

Weiterlesen

Verbandsfest der Heimat u. Trachtenvereine-Salzkammergut in Spital am Pyhrn

Mit einer Festmesse wurde das Verbandsfest leider bei sehr schlechter Witterung begonnen. Es schüttete nur was es konnte,und waren froh, dass wir vorher bei einem Bauernhof Unterschlupf fanden. Es war Gott sei Dank nur ein Gewitterregen. Aber nach der Festmesse wurde das Wetter wieder schöner und es gab einen herrlichen Umzug. Leider war es wie immer, die Besucher ließen auch dieses mal wieder aus. Nach dem Umzug ging es natürlich ins Bierzelt, wo noch das Mittagessen konsumiert und etwas getrunken wurde. Anschließend um 14 Uhr fuhren wir wieder mit unseren Bus der Fa. Sklona über Liezen heim.