FRÜHSCHOPPEN DES TRACHTENVEREINS D´ISCHLER, DER VOGELFREUNDE SKGT & DES VEREINS ICH BIN ICH

Zu einem traditionellen Frühschoppen lädt am Sonntag, 21. Jänner 2024,

der Gebirgstrachtenerhaltungsverein D’Ischler ab 10 Uhr ins Pfarrheim Bad Ischl ein.

Neben den Ischler Trachtlerinnen und Trachtler sorgen der Verband der Vogelfreunde Salzkammergut sowie der Verein „Ich bin ich“ für Speis und Trank.

Musikalisch wird der Frühschoppen von der Pernecker Klarinettenmusi, dem Schuasterl Dreigesang, den Ischler Seitlpfeifern und der Tanzgruppe des

GTEV D´Ischler sowie der Vereinsmusik des Trachtenvereins gestaltet.

Neben traditioneller Volksmusik aus der Region werden durch Moderator Heinz Hörhager die Bräuche und Traditionen des Salzkammergutes vorgestellt.

Eintritt ist frei, es wird um eine freiwillige Spende gebeten.

Foto: Copyright GTEV D’Ischler