Jahreshauptversammlung 2009

Obmann Strobl konnte hiezu 47 der 66 Mitglieder und zahlreiche Ehrengäste, wie Vizebürgermeisterin Aloisia Graspointner, Fahnenmutter Frieda Graspointner, als Vertreter des Verbandes Obm.Stvtr. Kons. Josef Kerschbaumer und zahlreiche örtliche Vereinsobmänner begrüßen. Kassierstellverteterin Mayer Andrea konnte über eine fast ausgeglichene Kasse, Schriftführerin Feusthuber Sylvia im Tätigkeitsbericht über 47 Ausrücken berichten.

Obmann Strobl Josef stattete allgemein Dankab. Weiters konnte er 3 Mitglieder für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft mit dem Vereinsabzeichen in Silberauszeichnen. Es sind dies: Kreuzer Elfriede, Lametschwandtner Johann und Lametschwandtner Eduard.

Maria Lindenbauer trat aus dem Verein aus und erhielt ein Ehrengeschenk. Sie war von 1992 an Mitglied im Verein und von 1998 bis 2004 als Vortänzerin tätig. Grußworte gab es von Frau Vizebürgermeister Graspointner und dem Verbandsvertreter.

In einer Vorschau berichtet der Obmann von der Mitwirkung am Martinimarkt am 08.11.2009, der Adventfeier am 07.12.2009 und dem tradtitionellen Maskenball am 30.01.2010 im Gasthaus Stabauer