Maskenball in Oberwang

Der Maskenball des Trachtenvereines Oberwang fand am 30.01.2010 im Gasthaus Stabauer statt. Der diesjährige Ball trug das Motto „Die Wikinger“. Der Saal des Gasthaus Stabauer wurde von den „Wikingern“ gestürmt. Der Ball war gut besucht und wiederum ein schöner Erfolg. Für beste Tanzsmusik und hervorragende Stimmung sorgten die „Enzi@ner“. Bei der Maskenprämierung wurden 19 verschiedene Maskengruppen (108 Maskierte) von der Jury bewertet. Gewinner wurde eine Gruppe von Wikingern die eigens ein „Wikingerschiff“ für den Ball anfertigten und den Saal befuhren. Es waren aber alle Masken sehr gelungen und originell. Neben der Maskenprämierung gab es auch eine kleine Tombola mit tollen Sachpreisen und Gutscheinen. Den Spendern der Los- und Maskenpreise sowie den zahlreichen Ballbesuchern dankt der Trachtenverein Oberwang.