Liebstattsonntag

Der Liebstattsonntag fand am 22. März 2009 bei herrlichem Wetter statt. Der Festgottesdienst in der Stadtpfarrkirche um 9:30 Uhr wurde wieder vom Gmundner Gesangsverein mit der Bauernmesse verschönert. Anschließend ging der Festzug mit der Werkskapelle Laufen Engelhof zum Rathausplatz, wo unzählige Herzen ihre Besitzer wechselten.

Was gibt’s Neues seit dem Jahresanfang?

Bei uns hat sich seit Jahresanfang schon wieder einiges getan.

Jahreshauptversammlung 2009: Nach dem Glöcklerlauf fand am 18. Jänner 2009 die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Diesmal stand eine Neuwahl auf der Tagesordnung. Der Obmann, der Vorstand und der Ausschuss blieben gleich. Als Beirat wurde zusätzlich Christian Bauer aufgenommen.

Auch der Fasching ging nicht ganz spurlos vorbei. Am 13. Februar stand ein Vereinsabend mit Faschingsgaudi und Heringbüffet am Programm.